Annas Wunsch

Bruno Hächler, Friederike Rave, Annas Wunsch

Das Bilderbuchkino findet am Vormittag im Pavillon im Bürgerpark am Adolf Ravelin statt.

Interessiert Kindergärten können sich bei Karin Münz melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

In Kooperation mit der Hansestadt Stade

Bruno Hächler, Friederike Rave, Annas Wunsch

Seit Jahren hat es nicht mehr geschneit. Die Welt ist grau, und die Menschen machen traurige Gesichter. Da erfährt die kleine Anna von ihrer Mutter, wie es früher war, als die Kinder mit Schlitten verschneite Hügel hinunterfuhren und prächtige Schneemänner bauten. Anna wünscht sich nichts so sehr, als dass es endlich wieder einmal schneien würde. Und wenn man sich etwas ganz fest wünscht, kann es vorkommen, dass ein kleines Wunder passiert. Insbesondere, wenn einem ein Spielzeugpferdchen dabei hilft.