Kirsten Boie, Der kleine Pirat

Kirsten Boie, Der kleine Pirat

Das Bilderbuchkino findet am Vormittag im Pavillon im Bürgerpark am Adolf Ravelin statt.

Interessiert Kindergärten können sich bei Karin Münz melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

In Kooperation mit der Hansestadt Stade

Kirsten Boie, Der kleine Pirat

Klar zum Entern! Ein kleiner Pirat zum Liebhaben. Der kleine Pirat hat es wirklich nicht leicht. Den ganzen Tag hält er im Mastkorb Ausschau nach Schiffen, die er ausrauben könnte, aber wenn dann eines auftaucht, verschwinden Besatzung und Passagiere schreiend unter Deck. Dabei hätte sich der kleine Pirat doch so gern nett mit den Leuten unterhalten! Eines Morgens, nachdem er seine Cornflakes gegessen hat, beschließt er, seine Überfälle mal auf eine ganz neue Art zu versuchen. Starkes Thema, entzückende Hauptfigur, kein Wunder, dass Kirsten Boies kleiner Pirat schon viele Leser-Herzen gekapert hat!