Der kleine Rabe Socke - Alles vermurkst!

Nele Moost, Annet Rudolph, Der kleine Rabe Socke - Alles vermurkst!

Das Bilderbuchkino findet am Vormittag im Pavillon im Bürgerpark am Adolf Ravelin statt.

Interessiert Kindergärten können sich bei Karin Münz melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

In Kooperation mit der Hansestadt Stade

Nele Moost, Annet Rudolph, Der kleine Rabe Socke - Alles vermurkst!

Alle sollen mithelfen. Kein Problem für den kleinen Raben Socke, oder? Doch ganz so leicht ist es nicht: Erst lässt er sich ablenken, dann verstrickt er sich mit Frau Dachs in eine Diskussion über richtiges Helfen, stört mit seinem Helfen die anderen und am Ende ist alles vermurkst. Aber Socke gibt nicht auf. Kurzerhand macht er seinen eigenen Helferladen auf und zeigt allen, wie es geht!